Free Sex Videos

Färben oder nicht färben...

... das ist hier die Frage

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch ein kleines Update zu meinem Rizinusöl-Projekt.
Mein Ansatz ist jetzt etwa 1,5 cm lang - nach ziemlich genau einem Monat seit ich das Projekt begonnen habe, ist das relativ durchschnittlich, eventuell ein bisschen erhöht.

Ja hier sieht man es nur ein bisschen - mit wie immer pomadisiertem Haar :D


Perfektionistisch wie ich nunmal bin, stört mich dieser blassbraune Ansatz schon ziemlich - ich überlege jetzt, ob ich damit noch ein paar Wochen leben kann ( meine Naturhaarfarbe zu sehen, wäre ja schon nochmal interessant *gg* ) oder ob ich nächste Woche einen Termin beim Frisör mache... Mein Terminplan würde ja eigentlich dagegen sprechen.

Heute jedenfalls gönne ich meinem Haupthaar und meinen Ohren noch ein bisschen Luxus - mit Dabur Vatika Enriched Coconut Oil und einem Kafka-Hörbuch



No comments:

Post a Comment