Längenbild + Rot-Sucht

Hallo meine Lieben!

So die schwarze Intensivtönung war rausgewaschen und das habe ich zum Anlass genommen, neue Farbe an mein Haar zu lassen - diesmal Contry Colors Granatrot (enthält Wasserstoffperoxid). Die Ergebnisse bekommt ihr hier, zusammen mit einem brandaktuellen Längenstatus (wieso kommen die Spitzen der Taille nicht näher???? Aaaarrgghhh!).

Das Maßband sagt: 76 cm nach SSS



Die Strafe fürs böse Peroxid kam natürlich auf dem Fuß: Frizzige, knotige Haare, die sich nur mit vieeel Dabur Enriched Coconut Oil bändigen lassen... Naja, ich hoffe, ich muss daran jetzt nicht weiter rumfärben. Der Plan sieht so aus: Von jetzt an nur mit Henna färben und hoffen, dass sich so nach und nach ein gleichmäßiges rot einstellt. 

Beim nächsten Mal bekommt ihr ein Review zu meiner neuen Behawe-Bestellung!



No comments:

Post a Comment