Free Sex Videos

Henna Rot Versuch

Hallo meine Lieben!

Ich habe mal wieder einen Henna- Versuch gestartet und erolgreich abgeschlossen ;)

Ich vermischte 250 g reines Henna rot ( Logona Henna-Naturrot ) mit 250 ml Zitronensaft und goss den Rest mit Wasser auf, bis zur Konsistenz von Joghurt. Das Ganze ließ ich über Nacht stehen und erhitzte es am nächsten Morgen in einem beschichteten Topf (dabei gut umrühren, angebranntes Henna riecht garnicht gut!).
S heiß wie möglich trug ich es dann Strähne für Strähne auf das ganze Haar auf und ließ es c.a. 4 Stunden unter Klarsichtfolie drauf.
Danach spülte ich es mit Hilfe von viiieel Wasser und Swiss-o-Par Conditioner aus.
Heute leuchten meine Haare wunderschön dunkelrot in der Sonne.
Die Farbe ist mir immer noch etwas zu dunkel und an einigen Stellen fleckig, aber ich hoffe darauf, dass sich das mit der Zeit und mit etwas Blondspray geben wird ( Cristal Blond Spray ).

Die Bilder sind etwas zu dunkel geraten... ich hoffe, man erkennt trotzdem etwas.

Die Mischung... etwa 1- 1,2 liter, würde ich schätzen, daneben Kokosmilch Haarkur Kissen

Das Ergebnis

Und hier nochmal von nahem - so sieht mans besser.



No comments:

Post a Comment