Free Sex Videos

Review: Druide Kopfhaut Tonicum

Hey Mädels (und Jungs!)

Mein erster Tauschvorgang im Langhaarnetzwerk ist erfolgreich abgeschlossen und ich darf nun (unter anderem) ein Kopfhaut-Tonikum der Kanadischen Marke Druide mein Eigen nennen.
Gedacht ist es eigentlich, um Schuppen zu bekämpfen, wovon ich allerdings glücklicherweise verschont bleibe. Des Weiteren soll es aber auch die Kopfhaut und die Haarwurzeln stärken und ein gesundes Wachstum fördern.

Anwendung: Spray on the hair, as close as possible to the scalp. Style your hair as usual.
Ich nehme ein oder zwei Sprühstöße (das Zeug hat eine Konsistenz von recht flüssigem Gel), verreibe es zwischen den Händen und massiere damit die Kopfhaut, wenn das Haar frisch gewaschen und noch feucht ist.

Es lässt sich aufgrund der geligen Konsistenz sehr gut verteilen und gezielt einmassieren. Der Duft ist angenehm, krautig und süßlich. 
Eine Wirkung auf Schuppen kann ich logischerweise weder bestätigen noch widerlegen, aber der Kopfhaut scheint es gut zu tun, das Gel hinterlässt ein angenehm kühles, sauberes Gefühl und die Haare, die damit in Berührung kamen, sind weich und fluffig :-) 


Alles in Allem kann ich das Tonikum empfehlen, allerdings würde ich es mir aufgund mangelnder Schuppen nicht zu diesem Preis kaufen.
Für solche unter uns, die wirklich unter Schuppen leiden, ist das Produkt sicher eine gute Investition.

Auf der Homepage von Druide könnt ihr alles nochmal nachlesen, Incis, Preise etc.

DANDRUFF HAIR TONIC



PS: Ich warte schon sooo sehnsüchtig auf meine neue Bestellung von Leginayba:



No comments:

Post a Comment