Free Sex Videos

Pomade über mein Haupt

Hallo meine Lieben!

Nach langer hin  und her Überlegerei habe ich mich endlich für 2 neue Pomaden von Pomade-Shop.eu http://www.pomade-shop.eu/ entschieden, die gestern bei mir eingetrudelt sind. Genau im richtigen Zeitpunkt, denn ich hatte gerade den Ansatz gehennt und kommte meine Haare dann gleich mit einer Extraportion verwöhnen.

Die erste, die ich ausprobiert habe ist diese Pomade:

Blue Magic Organics Indian Hemp (Indischer Hanf)

Inhaltsstoffe:
    * Vaseline
    * Kokosnuss-Öl
    * Lanolin
    * Parfum
    * Jojoba-Öl
    * Grüntee
    * Tocopheryl Acetat (synthetisches Vitamin E)
    * Propylene Glycol (feuchthaltendes Lösungsmittel)
    * Wasser
    * Distel-Öl
    * Farbstoff Grün 6
    * Indischer Hanf
    * Kokosnuss Auszüge
    * Aloe Vera
    * Nelken-Extrakt
    * Echinacea
    * Kuhklee
    * Kola
    * Henna

Ich gebe zu, zuerst hat mich der Geruch abgeschrecht. In der Beschreibung steht zwar, die Pomade rieche nach Bonbons, aber das ist garkein Ausdruck! Die Masse riecht so penetrant nach chemisch-pinkem Kaugummi, dass ich zuerst schon daran dachte, sie zurückzuschicken.
Aber dann fasste ich mir ein Herz und massierte großzügige Mengen in das handtuchtrockene Haar, indem ich kopfüber zuerst die Kopfhaut behandelte und dann bis zu den Spitzen gründlich durchkämmte.
Und siehe da: Der Geruch verflog innerhalb weniger Minuten und zurück blieb ein sanfter, süßlicher Duft, den ich als sehr angenehm empfinde.

Diese Pomade könnte wirklich zu meinem Lieblingsprodukt werden. Sie kommt in einem riesigen 390 g Topf und man braucht nur sehr wenig, um einen super Effekt zu erzielen.
Das Gefühl auf der Kopfhaut ist einfach WUNDERBAR! Die Pomade fettet nicht allzusehr (wenn man nicht gerade voll zulangt, so wie ich *gg*), pflegt super und hinterlässt einen eleganzen Glanz.

Ja, was soll ich noch sagen... ich liebe es!
Die Pomade ist wohl nichts für reine Natur-Kosmetiker, aber wer keine Angst vor Vitamin-E-Derivaten und Feuchthaltern hat, sollte hier zugreifen. Ich werde wohl auch noch andere Produkte der Marke Blue Magic kaufen.



In den nächsten Tagen werde ich auch ein paar Frisuren ausprobieren, die für pomadisiertes Damenhaar geeignet sind, etwa streng gelegte Dutts oder Flechtfrisuren.

Ich wünsche euch einen super Rutsch ins neue Jahr!

No comments:

Post a Comment