Free Sex Videos

Update: Ziele und Pflege

Hallo meine Lieben!

Alles ist im Fluß, alles verändert sich, und ich bin nie zufrieden. Das sind unumstößliche Regeln. Irgendwas geht immer noch besser. Deshalb habe ich mir in den vergangenen Tagen ein paar Gedanken über die Ziele gemacht, die ich noch so habe. 

1. Mein Pony soll soweit rauswachsen, bis ich ihn in den englischen Zopf reinkriege, ohne dass immer ein Strähnchen rausrutscht.
2. Der Pony soll außerdem soweit ausgedünnt werden, dass er sich nahtlos in den Rest der Haare eingliedert und nicht so sehr auffällt. 
3. Die Farbe soll endlich gleichmäßig dunkelrot werden. Am Hinterkopf habe ich immer noch recht dunkle Stellen, denen ich mit Blondierwäschen entgegenwirken will. Meine armen Haare ;(

Ich glaube, das wars erstmal.
Meine momentane Pflege sieht folgendermaßen aus:
Pre-Wash: Kuren mit Mandelöl, Olivenöl oder Kokosöl
Shampoo: Waschen mit Guhl
Conditioner: Verschiedenste Swiss-O-Par Haarkuren
Post-Wash: 1-2 Tropfen Mandelöl oder Parachute Hot Oil
Kopfhaut: Druide Kopfhaut Tonikum
Frisuren: Engländer oder Dutts

Neueste Einkäufe:
2 Pomaden von PomadeShop.eu
2 Haarstäbe von Hairjems (hängen beim Zoll fest ;-O, ich hoffe, ich finde vor Weihnachten noch Zeit, sie abzuholen)

No comments:

Post a Comment