Free Sex Videos

Deep Conditioning Luxus

Hallo zusammen!

Hey wahnsinn, zum ersten Mal in meinem Leben habe ich es geschafft, meinen Waschzyklus auf eine Woche auszudehnen, und es war garnicht so schlimm, wie ich gedacht hätte!
Tag 4, 5 und 6 waren die schlimmsten Tage, aber mit einem sehr streng zurückgekämmten Dutt habe ich es überlebt. Heute Morgen waren die Haare sehr schwer und glänzend, aber nicht direkt fettig... Vielleicht kann ich es noch länger rauszögern?

Naja, heute habe ich jedenfalls gewaschen und meinen Schädel dann mit einem Conditioner-Spezial verwöhnt:

1 Swiss-o-Par Haarkur Kissen (Lotos-Sandelholz)
20 Tropfen Seidenprotein
1/2 Teelöffel Rizinusöl

Ins Handtuchtrockene Haar einmassiert, Duschhaube + Handtuchturban drüber und etwa eine Stunde einwirken lassen. Das absolute Verwöhnprogramm ;)

Ohh ich muss unbedingt diese Winter-Weihnachts Haarkuren ausprobieren:



No comments:

Post a Comment