Review: Guhl Mandelöl Shampoo

Hallo Hallo!

Heute habe ich für euch das Review zum Guhl Mandelöl Shampoo Konzentrat für strapaziertes Haar.
Eigentlich hatte ich es auf die Variante "Ei und Cognac" abgesehen, das hatten sie aber beim DM meines Vertrauens nicht mehr :( Vor einigen Jahren hatte ich damit schon super Erfahrungen gemacht und so entschloss ich mich, der Marke Guhl nochmal eine Chance zu geben.

Zuerst der Geruch: Der hätte meiner Kaufentscheidung fast einen dicken Stein in den Weg gelegt: Das Shampoo riecht einfach unglaublich süß, nach Marzipan pur. Sobald es aber aus der Flasche raus und rauf auf die Haare kommt, bleibt ein frischer, kleiner Mandelduft zurück. Sehr lecker :-D

Das Konzentrat ist wirklich sehr ergiebig, ich brauche bei meiner Haarlänge nur eine Walnussgroße Menge, die ich auf der Kopfhaut verteile und durch die Längen drücke.

Im nassen Zustand, nach der Wäsche, fühlten sich die Haare sehr rau an, aber ich habe extra eine Kur verwendet, um das unverfälschte Ergebnis zu sehen (außer Mandelöl vor der Wäsche).
Jetzt sind sie fast trocken und soooo weich, leicht und fluffig... Ich liebe es! Ich hätte nie gedacht, dass ein Preisunterschied (3-4Euro) im Vergleich zu anderen Shampoos wirklich einen Unterschied macht, aber scheinbar ist es doch so! Mal sehen, was der Dauertest bringt. Doch bisher: Empfehlenswert!


No comments:

Post a Comment