Haarfarbe - Entschluss

Hey da Draußen!
nachdem nichts und niemand mir helfen konnte, mich für meine finale Haarfarbe zu entscheiden - rot oder schwarz, weder mein Freund, noch diverse Bilder der Google-Suche hat mir nun endlich ein Film dabei geholfen, meine Traumhaarfarbe zu finden.
"Das Leben des David Gale"
Nur auf den zeweiten Blick entdeckte ich neulich ganz am Ende des Films eine Passage, in der ein Opernstück aufgeführt wird. Hier ein Screenshot:


Wie ihr euch vielleicht denken könnt, hat mich diese lange schwarze Mähne total beeindruckt! Und ich habe mich jetzt für schwarz entschieden! Basta! 

Ich habe ja noch garnichts von meinem misslungenen Indigo-Versuch erzählt.. 
Ich hatte mir also neulich eine Packung Sante schwarz zugelegt, hab das ganze mit warmem schwarzem Tee angerührt und schon von weitem einen Brechreiz von dem Geruch bekommen :(
Dann das Auftragen: Das Zeug BRÖSELT wie bekloppt! Es ist absolut unverteilbar auf dem Kopf, weil scheinbar alle Feuchtigkeit aus der Pampe flöten geht, sobald sie auf dem Kopf angekommen ist. Hmm ich kann das garnicht richtig beschreiben, total seltsam...
Nach diesem Kampf habe ich das Ganze 3 Stunden unter Klarsichtfolie einwirken lassen, ausgespült und - NICHTS! Kein bisschen Veränderung in der Farbe.
Am nächsten Tag dann waren die Längen unwesentlich dunkler, der Ansatz war immer noch blass-Henna-rot.
Ich habe mich also dazu entschlossen, Indigo Indigo sein zu lassen und mich meinem schwarzen Traum mit möglichst schonender Chemie zu nähern.
Also habe ich mir beim DM eine Packung Country Colors Intensivtönung gekauft. Colorieren möchte ich nicht, weil ich mir selbst noch nicht so ganz vertraue, ob ich bei schwarz bleibe XD Und Tönungen halten eben nicht und sehen unnatürlich aus.
Ich werde euch mit Fotos Bericht erstatten, sobald ich es schaffe :D

Oh, bevor ichs vergesse:
Ein Motivationsbild hab ich gerade auchnoch zusammengezimmert... so ungefähr werde ich aussehen, wenn ich "Hüfte" erreicht habe. Oh Gott wie lange das noch dauert!!! Seht selbst:

Vorher:

Nachher:

No comments:

Post a Comment