Free Sex Videos

Wachstumsschub??

Hallo liebe Leser/innen!

vor ein paar Tagen beschlich mich die Vermutung, dass meine Haare irgendwie an Länge zugenommen hätten - ihr wisst schon, wie sie so durch die Hände gleiten und man hat auf einmal da Längen in der Hand, wo vorher nur Spitzen waren... *gg*
Ich warte allerdings noch bis zum 20. ab und dann wird gemessen. Drückt mir die Däumchen ;)

Soo des weiteren sind euch vielleicht ein paar Änderungen an meinem Blog aufgefallen. Ich habe z.B. mal die Seite "Meine Haaröle" bearbeitet und umbenannt (in "Öle und Kräuter") und viele schöne kleine Bilder eingefügt. Das soll eine Art Nachschlagewerk für Basisöle und Kräuter werden und jedesmal, wenn ich ein neues Experiment mit einem Rohstoff mache, werde ich meine Erfahrungen dort niederschreiben. Ich hoffe, das hilft einigen von euch ein bisschen weiter.

Ähm ja, das wars für heute auch schon wieder. Ich hoffe, meine Bestellung von Behawe kommt bald an - ich bin ganz wuschig darauf, endlich das Brokkolisamenöl zu testen!

Liebe Grüße!

No comments:

Post a Comment