Free Sex Videos

Indisches Haaröl - Rewiew

Hey ihr Lieben!

meine Sammlung an Haarölen aus aller Welt nimmt langsam gigantische Ausmaße an ;)
Nach wochenlanger Warterei (nicht gut!) ist nun endlich mein neues Öl vom India Store anegkommen. Beim nächten Mal werde ich wohl in einem anderen Shop bestellen, denn der Support war auch nicht gerade freundlich :(

Dieses Öl befindet sich jetzt also auch in meinem Besitz:

Himani Navratna Ayurveda Kräuter Öl 
für 3,99 €

Diesem Öl werden kühlende und beruhigende Eigenschaften zugeschrieben. Es soll gegen Kopfschmerzen wirken sowie vor verfrühtem Haarausfall schützen.
Auf der Rückseite befinden sich tatsächlich 9 verscheidene ayurvedische Kräuter und deren verarbeitete Menge.
Nur die bonbonrote Farbe gibt mir etwas zu denken - ich denke, ein künstlicher Farbstoff dürfte auf jeden Fall in dem Öl enthalten sein.

Der Geruch ist sehr herb - das Öl ist laut der Werbung vor allem für Männer gedacht *gg* Definitiv rieche ich Amla heraus, einen super Vitamin-E Liferanten für die Kopfhaut. 1000 mg Amla sind laut Packungsbeilage enthalten.
Außerdem riecht man Eukalyptos heraus und noch einige andere süßliche Kräuter. Ich finde den Geruch angenehm, zumal die weniger lieblichen Düfte nach einiger Zeit verfliegen und Eukalyptos und einen Hauch Amla zurücklassen. Es kühlt sehr schön und hat auch meine leichten Kopfschmerzen geheilt, nachdem ich es auf die Schläfen und den Rest der Kopfhaut einmassiert habe.
Für mich ein gutes Produkt - der absolut "indische" Geruch muss einem allerdings gefallen. Nur gemein ist der Preis - wenn man bedenkt, dass man das Zeug in Indien für umgerechnet 0,76 € bekommen hätte.

Ein weiteres Öl habe ich mir auch schicken lassen, es wird allerdings sofort verworfen:

Bei genauerem Hinsehen habe ich gesehen, dass es CYCLOMETHICONE  enthält, ein auf Silikon basierender Inhaltsstoff.
Na toll... Also weg damit.

Schade - bei youtube haben so viele Mädels nur Gutes über Castor Oil (also Rizinuss Öl) gesagt. Dann muss ich mir wohl mal das reine Pflanzenöl besorgen.






By The way: Ja ich hab mich getraut und meine Haare intesiv getönt.
Die Country Colors Tönung ist seeehr ergiebig, leicht auszuwaschen, Haare glänzen schön - alles super.

Bald bekommt ihr Fotos ;)

Prusse

No comments:

Post a Comment