Free Sex Videos

all that willingly.

Endlich wieder ein Post. Es hat doch nicht wirklich eine ganze Woche gedauert!. Meine bis jetzt wohl längste "postfreie" Zeit. Aber die nun vergangenen Feiertage und die Woche vor diesem sonnigen Wochenende hatten definitiv zu wenig Stunden und viel und viel Arbeit mit sich gebracht. Es wurde gearbeitet, gebastelt, gefärbt und wieder einmal viel zu viel Geld ausgegeben. Doch hatte ich ein tolles Osterwochenende. Es begann Freitag mit einem tollen Wiedersehen und leckerem Brunch, Familienessen, Grillen, Lachen und ewigen Zugfahrten. Hier schnell ein paar Schnappschüsse von diesen turbulenten Feiertagen, denn die Dame muss schon wieder los. Ich wollte nur schnell mit meinem neuen Kleid angeben...und gleich wieder verschwinden;)


































































































































Das Kleid habe ich noch ganz fix im Tk Maxx abgestaubt für 19,95. Darüber trage ich meine olle Strickjacke vom Schweden- Wenn ich einmal Zeit für Sonne habe, verschwindet die Zicke ganz schnell von der Bildfläche, freches Ding. Ja und das Pillendöslein von der lieben Mami wurde auch einfach gemopst ;) Bluemnprint für die geliebten Pfeffi's. Ich werde nun ganz brav arbeiten und mich auf Freitag freuen und würde gern wissen wie ihr euer Ostern verbracht habt. 

Ich gebe es ganz offen zu..Freitag werde ich am Fernseher kleben und die Hochzeit von Kate & William verfolgen. Vielleicht will ich auch ein T-Shirt von Beiden....etwas peinlich, nicht?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment