Free Sex Videos

Lush Haul ... Liebe !

Ja, ihr seht, ich kann nur noch stammeln.

Ich hatte heute einen kleinen Kaufrausch bei LUSH
Mitgekommen sind ein Shampoo Bar von c.a. 170 g für 13 Euro nochwas und eine feste Spülung für 5 Euro nochwas.

Trichomania - So heißt dieser tolle Shampoo Bar, und der Name passt wirklich. Die Liebe zu Haaren :)

Ingredients: Sodium Lauryl Sulfate, Stearic Acid, Cocos Nucifera Extract (Kokoscreme), Glyceryl Stearate (&) PEG-100 Stearat, Cocamide DEA, Sojalecithin, Parfüm, Vetiveria Zizanoides Root Oil (Vetiveröl) Vegan

Ich habe das Shampoo eben ausprobiert und ich muss sagen - ich LIEBE es! Nach 2 mal einshampoonieren (weils so viel Spass macht) waren meine Haare quietschig sauber und ich war mir noch nicht so ganz sicher, ob ich auch mit dem trockenen Ergebnis zufrieden sein würde.

Jetzt sind die Haarlis trocken. Sie sind einfach unglaublich weich, wie Seide, gleichzeitig fluffig und voluminös - ganz toll. Der Duft ist süßlich und sanft, kaum etwas davon bleibt in den Haaren, was das Ergebnis umso natürlicher macht.

Wenn dieses Produkt den Langzeittest besteht und das Nachfetten sich auch in Grenzen hält, könnte es wirklich zu meinem Liebling werden - aber ich will nicht voreilig sein.

Wer den recht happigen Preis in Kauf nehmen kann / will, dem sei gesagt: Klarer Nachkaufkandidat!

Über die feste Spülung werde ich noch berichten, wenn ich sie ausprobiert habe. Ich hatte den leichten Verdacht, dass beide Produkte zusammen zu reichhaltig sein könnten, außerdem wollte ich die pure Wirkung von Trichomania kennen lernen ;)



No comments:

Post a Comment