Free Sex Videos

Café Süden.

...ganz toll und heute endlich einmal besucht, es war mir ein kleiner Post wert;).

Toll, süß, selbstgemacht und mit extremer Liebe dekoriert. Das Café Süden hat  sich eine neue Liebhaberin geangelt, mich;). Ich werde mich jetzt öfters in der Tschaikowskistraße verirren und einen leckeren Kaffee und selbstgebackenen leckeren Schokoladenkuchen vernaschen.






































































































Ich bin arg verliebt und werde mich gleich morgen wieder auf mein Radel schwingen und dem Café einen zweiten Besuch abstatten. Doch ich werde mir den Weg durch die Stadt zwingend  ersparen. Ein Bild meiner gestrigen sehr kleinen Hannover-Ausbeute und die haben-wollen Bluse aus dem Erfurter Tk Maxx.






















Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment