Free Sex Videos

Kilian Kerner und ich.

... könnten sich bald im zauberhaften Berlin treffen. Daher habe ich mich für Haburi in ein Kilian Kerner Top geschmissen und mich abgelichtet. Jetzt bekommt ihr das Ergebnis hier auf meinem Blog zu sehen. Natürlich nicht ganz ohne kleine Intergedanken. Ich würde ihn gern einmal persönlich treffen und ausquetschen..;) Um das zu schaffen braucht die Dame eure Hilfe, ähm eure "gefällt mir" Klicks im Facebook. Aber jetzt erst einmal das Bild und dann euer Urteil.






















Als ich das Päckchen von Haburi öffnete, war ich anfangs nicht so begeistert. Ich habe mir wohl doch etwa Auffälligeres, Ausgefalleneres vorgestellt und war von der Schlichtheit etwas baff. Doch  hatte ich nach ein wenig Grübelei gleich ein ganzes Outfit im Kopf. Es passt wohl ganz gut zum Zukkermaedchen und meine "Pocahontas" Ohrringe konnten auch endlich einmal ausgeführt werden. Ob es mithalten kann, mit der lieben Konkurrenz werdet ihr nun entscheiden.;)
































































Ich trage dazu meine tolle blau- leutende Zara Shorts, ein Häkeltäschchen von Iam, Ohrringe und einen Cardigan von H&M und bequeme Schuhe von Deichmann. 



















Was könnt ihr für mich tun? Geht einfach bei Facebook auf die öffentliche Seite von Haburi und klickt auf "Gefällt mir" und dann auf mein Bild und wiederholt das bitte.;) Was könnt ihr dafür bekommen? Einen 20 Euro Gutschein von Haburi ist für euch fleißige Kilcker drin.

Hier geht es lang, her mit euren Klicks;)

Was sagt ihr? Hab ich eure Stimme?
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment