Free Sex Videos

The Royal Wedding Day.

8.30 klingelte mein Wecker nur für William und Kate. Nun sitze ich hier mit Kaffee und meinen kleinen neuen "Papp- Freunden" in Hochzeitsmontur. Ja, es ist vielleicht albern und ja man sollte doch besseres zu tun haben, aber ich bin immer wieder verzaubert von dem Prinzessinenmärchen. Man kann doch auch jetzt noch leicht naiv und verliebt nach London  zum Traumpaar aufschauen. Zumindest wollte ich immer eine kleine Prinzessin werden und habe bis zu meinem neunten Lebensjahr auf meinen Prinzen mit Pferd und Schloss gewartet, ja ja;). 
Ich habe hier im kleinen Erfurt jeden Buchladen abgesucht und dann am Donnerstag ein Traum - Kate & William - Buch gefunden. Die Dame hat nun etwas zum basteln, anziehen und zum rumstehen. Fünf Outfits stehen mir nun für William und Kate zur Verfügung. Vielleicht sollte ich sie ja öfters ausführen;).



































































































































































Ganz ohne Hintergedanken habe ich noch gleich zwei Bilder meiner neuen Lieblingsbluse von Tk Maxx abgelichtet und hochgeladen. Bei hohem Besuch sollte sich die Gastgeberin doch schon etwas herausputzen;). Ich werde jetzt meinen Kaffee genüsslich zu dritt schlürfen und dem schönen TV  Event beiwohnen.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und ich glaube die tolle Bluse braucht auch noch einmal einen extra Post..ich liebe diese Fummel..oh! 

Liebste Grüße...

P.S.: Ich schaue doch lieber das ganze Spektakel auf ZDF. Die privaten TV Sender haben immer so fürchterliche Moderatoren.... ;)

No comments:

Post a Comment