Längenbild April

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder mal neue Bilder für euch (endlich nach laangem mal Zeit gefunden, welche zu machen)
Das Maßband sagt 81 cm, und noch immer keine Taille erreicht... ich vertseh das nicht :( Die Taille scheint vor meinen Haarspitzen zu fliehen XD

Naja, seht selbst:


Hier sieht man, dass die Taille noch nicht erreicht ist :(     

Dann wollte ich euch noch einen wunderschönen Haarstab zeigen, den ich zum Geburtstag bekommen habe:


Zu finden sind die schönen Stücke bei www.edler-holzschmuck.de 

Jetzt gleich wird gefärbt. Schwarz. Ja, chemisch. Aber Indigo und ich werden nicht mehr warm miteinander. Darüber hinaus kann ich meinen Ansatz nicht mehr sehen... Aber wenigstens weiß ich jetzt, wie ich meine Naturhaarfarbe nennen könnte: Rattenschwanz-Braun!

XD Nunja, Bilder folgen hoffentlich bald :)

No comments:

Post a Comment