Free Sex Videos

Was ziehst denn an?

Gute Frage, dank C&A meine neue kleine Blümchenweste..! Nach 5 Minuten fertig mit der Kleiderwahl, man(n) kann es kaum glauben.


















































































































Die Bluse ist von Tk Maxx für 15,99, der Blazer ist ein ganz altes Lieblingsstück von Pimkie, Tasche Asos und die tolle Weste ist von C&A für 12 Euro. Ich habe schon etwas länger nach solch einer tollen Weste gesucht...ich weiß es gibt sie bei den üblichen Verdächtigen wie H&M, Zara und Co., aber C&A hat das Rennen gewonnen. Morgen geht es nach Hannover...vielleicht irgendwann beruflich..aber das wird sich  erst in den nächsten Wochen zeigen. 
Der 5 Minuten-Rekord wird  morgen definitiv überschritten.

Liebste Grüße

P.S. Schuhe Primark...;)

No comments:

Post a Comment