Free Sex Videos

Ich geb dir etwas.

Da hatte ich doch glatt vergessen euch ein Gewinnspiel für Ostern unter die Nase zu reiben. Die Schusseltrine, der Spitzname von der liebsten Omi der Welt für ihre Lieblingsenkelin (gibt ja nur eine, sie hat also keine große Auswahl;) holt das hiermit nach. Ich wurde von den beiden lieben Jungdesignerinnen Lydia und Christine von cheungmorykin angeschrieben und bekam ein tolles T-Shirt + eine kleine Ansteckschleife. Seit 2010 arbeiten die beiden an hochwertiger femininer Streetwear in Berlin. Jetzt habt ihr die Möglichkeit das T-Shirt in der Größe M und die Ansteckschleife zu gewinnen. Aber erst einmal die Beweisfotos.






















































































Was müsst ihr tun? Einfach unter meinen Post ein Kommentar mit eurer Mailanschrift hinterlassen..der Zufallsgenerator wird dann am 5.05.2011 den Gewinner küren. !!! 

Liebste Grüße und viel Spaß..

P.S.: Ich habe das beste Kate & William Buch der Welt gefunden..ihr werdet es morgen sehen haha;) 
9 Uhr geht es los, mit dem neuen Feiertag der Briten ;)

No comments:

Post a Comment