Free Sex Videos

TulpenMädchen.

"Schau mal, die haben die gleiche Farbe wie dein Kleid- los stell dich rein" 
Ja, hat die Dame gemacht und sich mit den Tulpen im Frühling farblich verabredet. Zwischen viel Eis, etwas Model- Tv und viel Kaffee habe ich mich ganz gewagt für die Farbe Orange entschieden. In letzter Zeit wird sie doch immer farbenfroher. Dazu habe ich mir Gold und Jeansjäckchen übergeworfen und fühle mich ganz wohl in der neuen, leuchtenden Farbe. Ich trage auch noch  den tollen Herz- Kitsch- kann- nicht groß genug sein- Klunker von Ann Christine aus dem schönen Hannover und die kleine braune Tasche vom Muttershop New Yorker.








































Kleid/ Tuch: H&M: 14,95/ 6,95,  Jeansjacke/ Tasche erstanden im New Yorker für 19,95/ 12,95.






























































Hannover war mir einen kurzen Besuch wert. Zwar war es beruflich nicht so wie erhofft, vielleicht schätze ich mich aber auch falsch ein, doch habe ich eine liebe Hannoveranerin kennen lernen dürfen... gern wieder liebe Kitty;). Ich werde mich jetzt in meine Mai-Urlaubsplanung stürzen und bin für endlich einmal Barcelona oder ein zweites Mal "Hallo London"....Vielleicht gibt es ein paar tolle Tipps für die erste Wahl Barcelona?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment