Pünktchen.Pünktchen.

Komma, Strich! 
Das Wochenende ist viel zu schnell vergangen. Hochzeit, Sonne, Club Mate, Milchreiseis und nette Mädels wurden am Wochenende herzlichst genossen. Mein neuer Begleiter, der tolle Pünktchenrock, durfte allem beiwohnen und wird mich nun über den nicht allzu viel geliebten Montag bringen. Dieser startet hier im netten Erfurt dunkel und etwas zu frisch. Ein "kurz und knapp Post" an diesem tristen Montag.



























































































































Der Rock ist von Zara für 14,95. Ein wahres Schnäppchen für einen Zara - Einkauf;). Dazu gibt es den Gürtel, die Kette und das weiße Top vom Schweden. Der Cardigan ist alt und wurde beim aufräumen wiederentdeckt. Ich hoffe, dieser triste Montag geht schnell vorbei- morgen geht es mit der Bahn und der besseren Hälfte nach Leipzig. Schon oft besucht, aber diese Fahrt soll doch etwas kulturell angehaucht sein. Gibt es vielleicht noch ein paar tolle Geheimtipps? Ich versuche  nun mir den unangenehmen Montag durch Frühstücks - Croissant und Kaffee zu versüßen.;)
 

Liebste Montags - Blues - Grüße

No comments:

Post a Comment