Just not my week.

Der Montag fing schon seltsam an und die Woche wurde nicht besser. Aber das Wochenende steht vor der Tür (meins beginnt heute ab 20 Uhr;) und ich werde mir meine zwei freien Tage  nicht nehmen lassen. Es wird lecker Sushi geben in toller Gesellschaft, der Sonntag wird zum Entenrenntag erkoren und ich werde die Sonne genießen. In sommerlicher Laune habe ich mir beim Spanier ein Schmetterlingskleid erkaufen können und will es euch heute präsentieren. Dazu wurde bei H&M ein Körbchen meiner Kindheit entdeckt und ich werde es wohl etwas verschönern. Näheres werdet ihr am Montag erfahren, wenn ich mit dem Heimwerker meines Vertrauens Bastelwissen austauschen werde. 


































































































Das Kleid sowie das Jäckchen sind beide von Zara ( 25,95 und 16,95). Gürtel und tolles Körbchen sind von H&M, beides für 4,95.
Ja und natürlich musste auch an die geliebte Mutti gedacht werden. Ich bekomme immer nur die Anweisung: "schenk mir ein Bild von dir zum Muttertag". Das wird wie jedes Jahr brav erledigt und dazu gibt es dann immer eine Kleinigkeit. (Das Wohnzimmer ist voll von Bildern, ich hoffe sie hat irgendwann genug davon;).
Dank des neuen Bastelladens habe ich gleich noch Papier und "Roh - Rahmen" erstanden und alles zurecht gebastelt;). Hier ein kleiner Einblick, nicht sehr kreativ aber wie üblich von Herzen kommend. Was werdet ihr schenken?









































Liebste Grüße.


P.S. Der Eintrag 27 hat das tolle T-shirt gewonnen und hat genau jetzt eine "Hey du hast gewonnen" - Mail bekommen.

No comments:

Post a Comment