Free Sex Videos

Lippenbekenntnis.

So, jetzt bekommt ihr meine Lieblings - Lippen - Farben präsentiert. Ich bin keine große Make Up Künstlerin und beschränke mich auf das Basis - Geschminke. Aber Rot und Orange haben es mir für diesen Sommer angetan. Ich gehe gar nicht mehr aus dem Haus ohne die zwei tollen Lippenmaler. Sonst trägt die Dame nur einen hellen Lipgloss oder die gute  alte Lippenpflege in ihrer Tasche. Für die lieben Nägel gilt zur Zeit der gleiche Farbton.
























































































P2, H&M - Lack, Manhattan





















Nüscht besonderes und ihr habt bestimmt auch schon lange zwei knallige Farben im Schminktäschlein.;) Ich habe mich auch für den Anfang nicht in Unkosten gestürzt. Der rote Lippenstift ist von P2 für ca. 3 Euro und der andere ist von Jade und hat auch nicht mehr als 5 Euro gekostet. Was ist euer Sommer - Lippen - Highlight dieses Jahr?... Vielleicht gibt es ja ein paar Tipps zum nachkaufen? Ich bräuchte wohl einen tollen knalligen Lippenstift mit Pflege....?

Liebste sonnige Grüße

P.S.: roter Lippenstift: Pure Color Lipstick, Farbe 090 Red Square, der orange Lippenstift: Nummer 17, Orange Ambitious.

No comments:

Post a Comment