Free Sex Videos

Feeling white.

Stolz wie Oskar präsentiere ich euch heute meine Blümchenstrumpfhose. Ich finde die klasse! Gut sie ist extrem empfindlich und ich durfte sie schon einmal eintauschen, aber das ist mir wurscht;). Dank der tollen Blümchenprintbeinlein wurde die Dame auch schon doof von der Seite angequatscht. Das kann mir aber heute gar nichts. Manchmal grübelt man schon über  überflüssige Kommentare und seltsame Blicke, doch habe ich mir vorgenommen mir ein dickes Fell wachsen zu lassen, zumindest in dieser Hinsicht. Schaut ruhig her!
































































































































































































Das Kleid ist von Zara für 25,95, Jäckchen NoName und die tolle Strumpfhose ist von H&M für 7,95. Dazu trage ich auf Nägeln und Mund die Farbe Orange..auch wenn es nicht so gut zu sehen ist.

Was sagt ihr? Würdet ihr auch so auf die Straße gehen?;)

P.S.: Wieder einmal ein Ding in eigener Sache: Klick für mich über Facebook;).- Die anderen Mädels sehen toll aus, aber ich will gern zur Fashionweek, haha;)

No comments:

Post a Comment