Free Sex Videos

Review.

Das Wochenende war für mich erst heute vorbei. Da hatte die Dame mal richtig Glück mit dem Wetter und "frei haben". Ihr bekommt jetzt ein kleines Review vom Wochenende. Nüscht besonderes, nur ein paar Bilder von tollen neuen Blümchen - Schuhen, Bikini und Blumenstrumpfhosen und leckerem selbstgemachtem Sushi. ;). 
























































































































































































































Ja ihr seht richitg, ich trage endlich einmal wieder eine Jeans. Die wurde im schönen Leipzig beim Spanier entdeckt, übergezogen und für gute befunden. Ich müsste auch ihr einen Post widmen;). Die Blümchentreter wurden in einem No - Name Geschäft erhascht für nur 12,95. Der Bikini ist vom Schweden für insgesamt ca. 20 Euro, die Blumenprint - Strumpfhose für 7,95 wurde dort auch fleißig erkauft und wird morgen noch stolz wie Bolle hier präsentiert. Kleidchen (mit Korb) wurde im Londoner Primark letztes Jahr eingekauft. 

Ja und zu meinem Bastel - Vorhaben kann ich leider nicht viel erzählen. Es scheint wohl, dass man Plastik schlecht neu einfärben kann. Vielleicht wisst ihr ja einen Oma- Körbchen Shop?;) Ich würde so gern eine tolle Tasche draus machen, aber die Dame braucht dazu diese Körbchen vom Schweden in einer anderen Farbe.....und ich weiß noch nicht, wie ich es anstellen werde!

Ich werde noch weiter grübeln und Kaffee schlürfen, denn mit Sonne ist hier nix mehr.

P.S. Ich durfte heute die liebe Marie Luise im schönen Erfurt erblicken, sie wird wohl dann die Show bald verlassen....man munkelt;)...

No comments:

Post a Comment