Free Sex Videos

Diamonds are a girl's best friend.

Oder, was will mir der neue Swarovski Trailer vermitteln? Beim  Stöbern im Internet bin ich auf den neuen Spot von Swarovski gestoßen und auf das Gewinnspiel. Ich finde Klunker umso größer und umso auffälliger ja traumhaft und ich weiß ihr werdet jetzt, genau bei diesem Satz, den Kopf schütteln. ;)

Also habe ich mir die ganzen 3 Minuten angeschaut. Feenstaub, Glitzer eine wunderschöne Frau tanzt vor meinen Augen wie eine Fee aus meinen Kindheitstagen aus den geliebten Märchen. Doch sie steigt in die düstere Welt hinab und passt sich auch äußerlich der rauen, durch Feuer dominierten Dunkelheit an. Sie trifft einen kleinen Jungen, der ihr einen Ring, den Ring!, überreicht. Beide entfliehen dem Untergrund und betreten eine weiße Wüste aus feinstem, bezauberndsten Staub. Sie genießen deutlich die Glitzer – Feen – Staub – Wüste und man kann den Regen, das Meer und das Glück spüren. Am Ende erwacht diese wirklich sehr hübsche Frau aus einem Traum mit dem erwähnten Swarovski Ring am Finger und man erkennt ihren kugelrunden Mutterbauch und ihr  persönliches Glück. 

                                         
Ich bin schon sehr verzückt von diesem Spot. Doch habe ich leider keinen Swarovski Laden in meiner Nähe um das Geheimnis des Ringes zu ergründen. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen?;). Wobei ich meine Gewinnchancen doch relativ gering einschätze. ;) Ja und bitte schreibt mir, wie ihr den Inhalt des kleinen Spots wiedergeben würdet. Ich hatte gestern nette Diskussionen von total“ inhaltslos“ bis zu meiner Märcheninterpretation.  










Schaut mal vorbei und helft mir;) Und hier der Link Swarovski

No comments:

Post a Comment