She Moves In Her Own Way.

Von Ost nach West. Mensch Frankfurt, ich glaube ich mag dich sehr. Du bist nicht gerade schön, besitzt eindeutig zu viele Einwohner, große Hunde und unfreundliche Straßenbahnfahrer... aber ich habe mich ganz heimlich in dich, ja dich verliebt. Alles groß, alles Glas und zwischen durch findet man ein kleines Fleckchen Grün und viel Wärme. Mein Herz blüht ab heute nur für dich.

















































































































































































































































































Es war viel zu kurz und ich freue mich schon auf einen nächsten Besuch, du tolle Stadt du!

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.

The Kooks.

No comments:

Post a Comment