Reach out.


Ganz schnell und kurz schwinge ich die Fingerlein über die angeschlagene Tastatur um euch ein kurzes Lebenszeichen zu geben. Ich bin schon seit Sonntag von Erfurt nach Münster unterwegs und sitze gerade im schönen Enschede. Zwischen Kaffee, niederländischen Süßwaren wurde viel Neues entschieden. Mehr wird noch nicht verraten, hier nur kurz die tollste neue Bluse der Welt, die seit Freitag in meinen Kleiderschrank einziehen durfte. Aber ganz glücklich ist die Dame über die absolut schönste Blümchentasche der Welt, bis zum nächsten Einkauf;), die nun mit der Bluse präsentiert wird. 































































































Bluse und Tasche wurden beide bei Primark erkauft für jeweils 13 und 11 Euro. Ich habe bei Ebay Mäuschen gespielt, die Tasche ging dort für 52 Euro weg!! Was ist denn da los. !!! Jetzt werde ich weiter Kaffee schlürfen und Chocoladehagel naschen, ich bin begeistert - die Niederländer sind noch größere Naschkatzen.



Liebste Grüße


P.S. Über eine tolle Brille darf sich Nummer: 50...freuen








No comments:

Post a Comment