Free Sex Videos

Es kann nur eine geben...

Was hatte sie da bloß an? Und warum tanzte sie sich über den endlos langen Laufsteg??? Heidi Klum wird mir immer suspekter..! Eine in Gardinenanzug hüpfende, quietschende Moderatorin lässt sich von 15.000 „Fans“ bejubeln… und liebt ihre zwei kleinen Jungs Thomas und Thomas ganz dolle. Ich bin wirklich enttäuscht von der Show und vor allem von Heid Klum. Sie ist topfit, arbeitet hart und hat sicher viel im Leben erreicht, aber irgendwie ist ihr die Natürlichkeit verloren gegangen. Vielleicht bin ich auch viel zu kritisch und bin nur genervt von Frau Klum. Auch die Show an sich war mir zu viel, zu groß, zu viel Tamm  und am Ende doch nur öde. Ich musste anfangs sogar etwas schmunzeln, als die drei Germanys next Topmodel Anwärterinnen in fesselartigen Kugeln auf die Bühne herab schwebten. Ich hatte nur einen Gedanken, "Gefangen im Heidi Klum Imperium", wie albern. ;)



















Natürlich kann ich gegen die Gewinnerin absolut nichts sagen. Eine tolle hübsche junge Dame hat gewonnen, ob zu Recht? Keine Ahnung, das wird sich wohl in der nächsten Zeit zeigen wie und wo man sie noch zu sehen bekommt.  


 













Aber ich muss zugeben, Rebecca war mein heimlicher Favorit. Selbstbewusst, ehrgeizig und Pfeffer im Poppes;) Vielleicht sehen wir sie ja jetzt öfters im TV und auf dem Laufsteg! Ich gönn es ihr! ..  Das war mein Wort zu Heidi Klum und "Ihr wisst [gnadenlos extrem langgezogene Pause], es kann nur eine geben!"



























Liebste Grüße 


Bildquelle: www.prosieben.de

No comments:

Post a Comment