Two for one.

Eigentlich wollte die Dame heute schick Essen gehen und danach das faule Tanzbein schwingen. Dank Dauerregen, Gewitter und Kälte wurde alles auf ein anderes Mal verschoben. Daher dürft ihr jetzt nur mit meinem Outfit für zwei Gelegenheiten vorliebnehmen. Ganz praktisch schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe;).






































































































































Ein praktisches Outfit für den erhofften Restaurant - Besuch ( ich liebe Sushi!!!) und dann leicht abgewandelt auch gleich als Tanzoutfit genutzt. Das Top, die Schleifenschuhe und die schwarzen, flachen Tanztreter sind von Zara. Der Rock und die Kette sind von H&M. Die Clutch ist von Primark. Hätte hätte Fahrradkette....das nächste Mal - ich gehe einfach zu gern Essen!! Aber ihr konntet mal ein Tanzoutfit begutachten. Jetzt wird wieder die Couch besetzt und auf besseres Wetter gehofft, fürs Wochenende bitte wieder warm!

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment