Wear Rosa!

Rosa, Rosa Rosa... Entschuldigen Sie, ich suche Jeansshorts in Rosa! Ich habe jeden Laden abgeklappert, den Poppes in viele Shorts gedrückt und war eigentlich nie zufrieden. Was macht die Dame von heute, richtig Onlineshops durchforsten und eine tolle passende Jeansshorts in der Farbe Rosa erkaufen. Nüscht da, keine stand mir richtig an. Mal war es der Rosa - Ton, mal der Schnitt und auch die fehlenden Taschen am Allerwertesten waren ein großes Kriterium. Ohne Taschen  an der Rückenansicht sieht mein Hintern wie eine riesige Melone aus. 
























Daher kann ich die Hosen (1 / 3) von H&M und Hose(2) von Laundry Room leider nicht tragen- allein die Schleife ist zum verlieben...aber die Rückseite soll ja auch entzücken. Die  Jeansshorts Nummer 4 ist von 
True - Religion und gelangte dank des Preises von stolzen 199 Euro auch nicht in meinen Einkaufkorb.

Am Ende wurde ich im Zara fündig. Das tolle Stück kostete mich 25,99 und ich ging mit einem kleinen Lächeln von dannen. Natürlich habe ich sie auch gleich ausgeführt... Hier folgen jetzt die stolze Besitzerin und die tolle Jeansshorts!!! 

























































































Gute Entscheidung, oder hättet ihr eine der 4 anderen Jeansshorts gewählt? Die ewige Hosenfrage ist für jetzt erst einmal geklärt, ... bis zur nächsten Wunschliste!

Liebste Grüße

P.S.: die Onlineshops: H&M, Zalando, Amazon

No comments:

Post a Comment