Poppy field.

Hey ihr Lieben! Heute gibt es mal wieder etwas in eigener Sache. Ich wurde von Fashmob angeschrieben und durfte mir ein tolles Kleid von Vila aussuchen für einen Contest. Die Bilder zeige ich euch hier und voten könnt ihr für mich auf www.fashmob.com. Was würdet ihr für mich tun? Einfach klicken und eure Stimme ist mein!;) Leider kann ich seit drei Tagen kein Bild hochladen...vielleicht bleibt das Kleid dann nur ein Geschenk ohne Gewinn. Was würde mir in den Briefkasten flattern? Ein Gutschein von fashmob für ihren Onlineshop und ich würde mir wohl wieder etwas von Vila bestellen. Ich muss gestehen, ich kannte diese tolle Marke vorher noch nicht und bin jetzt ein kleiner Fan. 
Ich werde mein Glück im Laufe des Tages noch einmal probieren und den "hochlade Button" betätigen! Aber das Kleid wollte ich euch nicht vorenthalten.


Die Bilderflut folgt jetzt.














































































































































Liebste Grüße

 Hier endlich der Link;)
KLICK! 

No comments:

Post a Comment