On my Way...

Psst, es ist 4 Uhr und ich bin wach! Warum? Ich werde mich gleich zum Erfuter Bahnhof begeben und in Richtung Metzingen düsen. Dort könnt ihr über Facebook und der eigenen Seite vom Metzingen Outlet - Center meinen kleinen Karla Kolumna Versuch beiwohnen. Ich darf mich als kleine Interviewerin ausgeben und einige etwas mehr und etwas weniger bekannte Leute vor das Mikro locken. Ob es klappen wird (?), Ich habe keine Ahnung! Für zwei Tage habe ich es wieder übertrieben mit der Kleider - und Taschenwahl, aber ich bemühe mich immer nach Outfits zu planen! Übung macht den Meister.









































Kleid Nummer 1 ist von New Yorker, dann folgt Zara, Primark und noch einmal Zara!













































Nur Kleider in der großen Tasche! Ich muss mal wieder eine Jeans tragen- aber zurzeit fühle ich mich in schwarzen engen Beinkleidern und einem Printkleid darüber einfach immer Pudelwohl! Gerade wenn man dann noch 6 Stunden im Zug sitzen muss! Mein Zugfahrt - Kleid ist von Tk Maxx, darüber trage ich meinen Zara Blazer, den tollen Wuschelschal von H&M und die graue Reisetasche ist von Primark!
So, jetzt muss ich aber los! Wenn ihr Lust und Laune habt, schaut bei bei Facebook vorbei Link!.

Liebste Grüße und habt ein tolles Wochenende!! Alle die Sonne haben, ich bin neidisch!

No comments:

Post a Comment