I wanna fly away.

Weiß, Chiffon, Glockenärmel, Flügelärmel...her damit. So will sie auf jeder Gartenparty einfliegen. In der Farbe Weiß, Creme, Rosa und dazu tolle große Ärmelformen. Natürlich muss der Beinschmuck passend ausgewählt werden zum Traumsommerkleid.  Da wären die Riemchensandalen oder Peeptoe' s oder Ankleboot' s in Blumenoptik einfach eine tolle Kombination. Luftig, leicht und einfach nur zum verlieben, aber ich kann mich zwischen diesen drei Kleidern aus dem Onlineshop Asos.de nicht entscheiden. Helft mir...was wäre euer Lieblingsstück?





















Fußschmuck Nummer 1 ist ebenso im Asosshop entdeckt wurden, der Rest bei Zalando.de.

Ich bin absolut überfordert und kann mich nicht entscheiden..nur bei einem Bestellwunsch war ich sofort sicher. Für toll befunden und bestellt- nächste Woche ist sie mein;).


Helft mir bei der Kleiderwahl;).
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment