Free Sex Videos

deep down inside me...

bin ich eine Freundin von Pferden, von ganz besonderen Pferden. Kennt ihr sie noch? Diese kleinen pinken, rosanen, blauen Pferde mit regenbogenfarbener Pferdemähne? Man konnte Ihnen die Haare kämmen, flechten und im schlimmsten Fall eine fesche Kurzhaarfrisur verpassen. My little Pony war ein großer Bestandteil meiner Kindheit. Ich hatte sie ALLE und noch dazu den Pferdefrisuren - Salon. Man traf sich auf dem Pausenhof um die tollen Frisuren auszutauschen, um zu spielen und mit den neusten Pferdezubehör anzugeben. Ja ich war verrückt nach den kleinen Pferdchen, die auch Tauchgänge in der Wanne aushielten.  Als ich  gestern ganz verträumt und mit obligatorischen Kaffee in der Hand durch die Läden schlenderte und  an einem T-Shirt Regal stehen blieb, war es um mich geschehen. Ich schnappte mir das letzte weiße Pony Shirt und strahlte wie ein kleines Kind in den Spiegel der Umkleide. Das musste ich haben- ab zur Kasse! Jetzt ist es MEIN! und ich bin wieder 12 Jahre alt.































































































Das Shirt wurde bei Pimkie gefunden für ca. 14 Euro. Der Rock ist vom Schweden und der Cardigan von New Yorker. ;)
Das "zwölfjährige" Zukkermaedchen zwängt euch auch noch den Trailer der My little Pony Serie auf. 

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment