Free Sex Videos

Calm down.

Was soll ich denn sonst anstellen? Es regnet, es ist windig und ganz schön kalt. Ich mummel mich ein, die Leggings wird aus meinem Strumpfhosen/Leggings - Knäuel herausgezogen und um die leicht gebräunten Beinlein gezogen. Heute steht auf dem Programm ganz dick und fett unterstrichen LESEN. Im Schleifenkleid vom Schweden mit Strickjacke radel ich ins Lieblingscafe und werde bei Kaffee und Keks lesen.













































































































































Darf ich vorstellen, ein tolle Geschichte in der es um Freiheit, Liebe und die großen Umwege im Leben zum Glück geht. Der Roman von Anna Gavalda "Zusammen ist man weniger allein". Ich bin gebannt und verschlinge die kleine Geschichte um Franck, Camille, Philibert und der Großmutter Paulette. Die Verfilmung wurde gestern im Netz entdeckt. Camille wird von Audrey Tautou gespielt, toll.

Was treibt ihr an solchen Tagen?

Bodi Bill- Brand New Carpet

No comments:

Post a Comment