Free Sex Videos

What's in your Purse?

Ich zeige euch heute den "spannenden" Inhalt meiner Tasche. Das, was die Dame immer bei sich trägt, egal  ob Clutch, Bodybag oder Beutel. Ohne meinen Tascheninhalt bin ich verloren. Wichtig sind für mich natürlich mein Handy, sowie der schwarze Planer. Ich muss mir alles Wichtige aufschreiben- sonst würde ich zu nichts kommen. Lipgloss und Parfüm habe ich oft dabei fürs Aufhübschen und absolut lebensnotwendig ist meine Neutrogena Handcreme. Ich habe immer trockene Hände und bin auf Handcreme zu jeder Tageszeit angewiesen. Der Nagellack ist oft dabei, für kleine Notfälle. 





















Vor einem Jahr hättet ihr noch Zettel, Spangen…etc. finden können. Doch ich habe mich zur Ordnung gezwungen, ich kann ganz stolz verkünden, ich bin kein „Taschenmessie“ mehr!! 

Jetzt will ich euren Inhalt erfahren!! 
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment