Hey, Miss Sunshine.

Alles gut, alles fein. Seltsam, gerade seit zwei Monaten läuft alles wie geplant. Doch ich traue der neuen kleinen Glückssträhne noch nicht ganz. Eigentlich sollte man das Gute immer genießen, die tolle Zeit mit tollen Menschen verbringen und jeden Augenblick wirklich spüren und auf sich wirken lassen, sollte man. Leider bin ich immer etwas argwöhnisch und erwarte jede Minute den Umschwung.  Eine völlig falsche Einstellung, die jetzt endlich einmal geändert werden muss. Ich verbiete mir dieses hasenherzige Verhalten! Ab heute freue ich mich auf neue Wege im Leben, die sicher nicht nur sonnig sein werden. Hey Miss Sunshine.










































































































































































Das Schmetterlingskleid wurde im H&M erkauft für 9,95, der Blazer von Zara für 29,95, die Kette New Yorker 4,95 und die tollen neue Schuhe sind von Primark für 13 Euro, der Ring ebenso für 2 Euro. Ich kann die Finger nicht lassen von Print - Kleidern, ich liebe diese Dinger;). Jetzt werde ich mich auf WG/ Wohnungssuche begeben...es wird wohl Leipzig werden, das neue Glück;).

Liebste sonnige Wochenend - Grüße.

No comments:

Post a Comment