Free Sex Videos

Flohmarktmädchen.

Es windete arg, regnete zu oft um den Sonntag überhaupt genießen zu können. Ich schlich mich zeitig aus meinem kuschligen Bett, klemmte die neue tollste Tasche der Welt zwischen die bibbernden Ärmchen und radelte ins Städtchen um natürlich gleich als Erste die tollen Fundstücke fremder Flohmarktbesitzer zu bestaunen und vielleicht etwas tolles für mich zu finden. Eine kleine feine Beute brachte die Dame mit nach Hause.



















































































































































































Zwei Buttons für je 1,50 und die tollen Broschen, die zu Ohrringen umfunktioniert wurden, für 3 Euro wanderten in die neue Tasche von Asos. Ich bin absolut begeistert und geb die nie mehr her. ;)! Dazu trage ich meine graue Riesen - Strickjacke vom Schweden und ein Kleid von New Yorker. Der Schlauchschal ist von Vero Moda.

Dank des launischen Wetters, musste ich mich vor einer kalten Wasserdusche in einem kleinen französischen Restaurant retten. Ich wurde verführt von Crêpe mit Zimt und Zucker  und begleitet  von französischer Musik. 




























Am Ende wohl doch ein toller Sonntag;).
Wie hoffen jetzt auf besseres Wetter für diese Woche und ich muss mehr Flohmärkte besuchen! Vielleicht habt ihr einen Geheimtipp für mich?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment