Free Sex Videos

Oriental Style Bestellung

Hallo Mädels (und Jungs)!

ich habe meine kurzfristigen Sparpläne mal wieder über den Haufen geworfen und kräftig bestellt - diesmal bei http://www.oriental-style.de/
Dabei sind nicht nur Haarprodukte herausgekommen, sondern auch die ein oder andere Sache:


Von links nach rechts :
Brylcreem Haarcreme, Nyle Hair Oil, Blue Heaven Kajal, Mysore Sandal Soap
Oben: Weihrauch

Die meisten Sachen habe ich noch nicht ausprobiert, nur über die Brylcreem kann ich bereits fundierte Aussagen treffen. Dazu aber mehr in einem anderen Beitrag.

An dem Shop finde ich allerdings eins ziemlich schade: Ich hatte eine Flasche Parachute reines Kokosöl bestellt, weil ich selbiges aus Indien kenne und geliebt habe - statt dessen habe ich aber ein raffiniertes Kokosöl bekommen, wie man es in jedem Asialaden findet - nicht gut! Ich werde das das Produkt aber auch aus Zeit- und Lustmangel nicht zurückschicken, die 2 Euro sind mir die Arbeit nicht wert. Trotzdem: sowas darf einfach nicht vorkommen.

In meinem nächten Eintrag erfahrt ihr dann mehr zur Brylcreem - aber ich kann euch schonmal verraten, dass ich positiv überrascht bin.

Des Weiteren wartet mein selbstgemachtes Amla-Öl noch auf seine Fertigstellung. Leider hängt das Paket mit den von Behawe bestellten Parfümölen und anderen Zutaten bei meinem Nachbarn fest *grrrr* Kann man nix machen ...

No comments:

Post a Comment