Free Sex Videos

wearing white...

Die Farbe Weiß ist so eine Sache für sich. Ich finde Frauen mit einer schönen Figur können alles in Weiß tragen ... Hosen, Leggings, Röcke und vor allem Shorts. Aber ich war da schon immer ein schwieriger Kandidat. Weiß ist mutig, zeigt alles und kann Körperregionen betonen, die vielleicht nicht immer so sind wie man sie gern hätte;). Meine Beine sind so eine "Körperregion" die sich nicht mit weiß anfreunden wollte. Egal welche Hose in welcher Form meine Beine kleiden sollten, konnte mich das Spiegelbild nie überzeugen. Ganz ehrlich, ich dachte immer" Gott, habe ich Fußballerbeine"!! Wie albern und lächerlich meine Einstellung zu meinen Beinen war, merke ich erst jetzt. Ich dachte wirklich in meinen jungen Jahren (als ob ich die 30 schon erreicht hätte;) meine Beine gehören versteckt! Ich war dankbar für den Leggings/Strumpfhosentrend und konnte dann auch die Kleidchenliebhaberei ausleben. Sicher sind sie nicht perfekt dünn, ich bin keine 1,80 groß, aber mal ganz ehrlich- jetzt im Spiegel denke ich:" Mädel, deine Beine sind normal! Nicht dick, nicht extrem dünn, einfach nur normal!" Albern, dass ich es erst jetzt verstanden habe und ich mir den Kopf über solche Dinge gern zerbreche.


































































































































Ich trage heute nur den Spanier. Die Bluse und die Hose sind von Zara aus dem Sale. Der Gürtel war ein Giveaway von der Blacky Dress Show. 

Liebste Grüße


Chaepau clake - Froschtod.

No comments:

Post a Comment