My little Princess.

Beim Stöbern im unendlichen Netz entdeckt und auch bald in unseren Kinos, ich will es hoffen. "My little Princess" ist ein typscher französischer Film, mit einem klassischen französischen Flair und der schönsten, unverwechselbarsten Sprache der Welt: Französisch. Hauptdarsteller dieses kleinen, wunderbaren Filmchens, unter der Regie von Eva Ionesco, sind Isabelle Huppert und Anamaria Vartolomei. "My little Princess" erzählt die Geschichte einer eigensinnigen, wechselhaften Mutter, gespielt von Isabelle Huppert, die ihr eigenes Kind, gespielt von Anamaria Vartolomei, als Model für ihre Arbeiten und Fantasien ausbeutet um selbst Erfolg und Anerkennung zu erlangen. Ein Drama mit dem Hang zur Komödie.

















































































Der Trailer lässt einen tollen Kinobesuch erhoffen. Ich freue mich auf großartige Kostüme und Kulisse, nachdenkliche Momente und dem unverschämt bezaubernden Charme der französischen Cineastenküche. Ich bin gespannt auf "My little Princess".






Liebste Grüße


Voraussichtlicher Start bei uns 20.10.2011. Ich muss IHN sehen.;)

Quelle: kinofilmtrailer.de, wiki-cine.com

No comments:

Post a Comment