Schöne Sache.

Grauer Himmel, kalter, verregneter Abend. Mit Tee und Kekse sich die Zeit im Netz ein wenig vertreiben. Durch die Onlinekataloge blättern, alte Zeitschriften durchforsten und im Asos OnlineGeschäft hängen bleiben auf Nsihe. Dieses Label wurde 2008 von Polly Siu in Hong Kong gegründet. Sehr feminine Mode, Chiffon, Schleifen, Raffungen... sind ein großer Bestandteil des Designs und daher absolut mein Fall. Ich liebe Blusen mit kleinen verspielten Details und natürlich auch die obligatorische Bindeschleife am Hals einer Dame. Süß und verträumt - damit trifft das Label Nishe meinen Geschmack. Ich könnte alles bestellen. Aber besonders das letzte Bild hat es mir angetan. Die Rüschenbluse ist ein Traum und die Farbe richtig toll. Für den Herbst/Winter werde ich mir die vielleicht bestellen. Ich bin noch etwas unschlüssig, aber ich denke es wird die Bluse. Was meint ihr?

































































































































































Liebste Grüße.
Bilder via asos.de

No comments:

Post a Comment