Free Sex Videos

Das will ich.

Ich muss sie unbedingt haben. Sie sind dezent, liegen am Hals eng an und sehen einfach toll aus. Ich will einen Choker. Das erste Mal konnte ich so ein tolles Ding an Jessie von Les Mads erspähen  und war auf Anhieb begeistert. Eigentlich finde ich Ketten, die bis zum Bauchnabel gehen immer passend für meine Blumenprintkleider und Co. Ich bin ja sonst so eine richtige Kitschtante, wenn es um Accessoires geht. Doch zur Bluse möchte ich endlich einmal etwas anderes, geradlinigeres tragen. Für so ein Ding habe ich dann auch ca. 5 Tage lang die üblichen Verdächtigen wie Asos, Zalando, Ebay, Amazon durchforstet. Aber sie zu finden ist noch eine kleine Qual. Dann endlich wurde ich bei Nelly fündig und habe mir einen Choker für 15 Euro  bestellt. Jetzt heißt es abwarten!

Via LesMads.de













































Die "bestimmt günsitgere" Alternative wurde bei Nelly.de gefunden.



















































Die letztere Variante landete in meinen Einkaufskorb. Ich bin gespannt und hoffe er steht mir;). 

Liebste Grüße

P.S. : Danke für die tollen Worte zum letzten Post!!

No comments:

Post a Comment