Bohèmetique Vintage.

Bei Dauerregen und Kälte wurde heute die Eröffnung des Bohèmetique Vintage gefeiert. Ich bin immer sehr begeistert, wenn jemand einen mutigen Schritt in seinem Leben macht und so zum Beispiel einen eigenen Shop im kleinen, gemütlichen Erfurt eröffnet. Am Anfang gab es die tollen Einzelstücke, liebevoll zusammen gesucht und bestellt aus aller Welt nur Online bei DaWanda und Facebook zu finden. Jetzt kann jeder, der gern mal in das beschauliche Erfurt kommt auch hautnahe stöbern und viel Zeit im gemütlichen Shop Bohèmetique Vintage von Madlen verbringen.



































































































Ich konnte natürlich nicht widerstehen... und habe mir diese Tasche erkauft...























Hier noch mein Outfit, nüscht großes, es musste bequem und warm sein;) 
Ich trage ein Zara Kleid, Schweden Blazer und meine C&A Wolljacke.




























Liebste Grüße
P.S. Ich hab mich noch einmal als Kamerafrau betätigt- na ja ich hoffe auf Fortschritte mit den kommenden Videos;) Bohèmetique Vintage

No comments:

Post a Comment