Metzingen.

Hey ihr Lieben.

Endlich wieder im trauten und geliebten Heim bei Hund und besserer Hälfte. Mein Wochenende war einfach nur toll. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, war die Dame im schönen Metzingen vor Ort zum Fashion & Music Event im Outletcenter. Dank der lieben Jasmin und der Agentur FischerAppelt fuhr ich am Freitag 4 Uhr in der Früh mit kleinem Gepäck nach Metzingen. Dort durfte ich ein kleines, feines Zimmer beziehen und wurde dann gleich zur Outlet - Area chauffiert. Mit dabei war die süße Chi und die absolut professionelle Melanie. Wir drei durften unter anderem Monica Ivancan, Maite Kelly, Fernanda Brandao, Peyman, Udo Walz und Janin Reinhardt interviewen und ablichten für die Facebook "Fan Seite Outlet Metzingen". Zwischendurch huschten wir natürlich auch in die vielen Geschäfte und schlüpften in das ein oder andere Outfit. Bei einigen Preisen wurde mir ganz schwummrig, aber anprobieren kann man ja mal.;)

Ihr bekommt jetzt eine kleine Bilderflut von meinen zwei Tagen in Metzingen. Ich hatte eine tolle Zeit, habe viel gesehen und war auch absolut begeistert wie locker und unkompliziert Interviews seien können. Ganz besonders verzaubert bin ich von Janin Reinhardt! Was für eine tolle Frau und sie kommt aus Erfurt!;)

















































































































































































































































































Heute steht nur die Couch im Mittelpunkt;). Morgen wird wieder der Koffer vorbereitet. Am Mittwoch geht es zur Fashionweek nach Berlin. 

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment