Just win.

Ich denke, ihr könnt mit dem Namen Blutsgeschwister. etwas anfangen? Das liebe Team hat mir für meinen Blog und meine Leser ein Gutschein - Gewinnspiel angeboten. Da hab ich natürlich gleich zugestimmt! Die Kollektion kann man einfach nur als detailverliebt, träumerisch und  individuell benennen. Inspirationsquellen sind Kindheitserinnerungen, vergangene Liebschaften und Reisen. Der Grundsatz der Kollektion besteht aus Liebe, Glaube und der guten Hoffnung. Zwei Kollektionsthemen werden euch vorgestellt. 



























Reisen, fremde Kulturen, bunt - bestickte Gardrobe beschreibt die Kollektion "In 80 Farben um die Welt". Puder, Samt und Eleganz formen den Stil "Zirkus, Zirkus". Viel Tam Tam und schöne Frauen in schönen, detailgetreuen Kleidern. Ein Zirkusleben auf die Haut geschneidert. Zarte Figuren, Tiere,Clowns und vor allem das Kultbild der Ballerina.




















Genug Lob auf das tolle Label- euch interessiert doch viel lieber: "Was könnt ihr gewinnen?" Ihr könnt hier einen Gutschein im Wert von 40 Euro für den Blugeschiwstershop gewinnen. 
Was müsst ihr tun? Wie immer einfach eure Mailadresse im Kommentarbereich hinterlassen. Nächsten Sonntag wird die Gewinnerin durch das Zufallsprinzip auserwählt und darf den Gutschein ausgeben.;)

Ich wünsch euch viel Glück 
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment