Rainy Sunday.

Nichts Neues, nur Herbstgefühle und Strumpfhosenwetter. Wie verbringt man solche Tage? Mit Kleid und Hut, eindeutig. Von meiner Seite aus gibt es heute nur ein Outfitpost... aber voll von Liebe! Ich zeige euch mein neues Lieblingsstück, ich zieh es nicht mehr aus und dazu gab es tolle Lederschuhe zum Schnäppchenpreis. Besser kann ich den Sonntag nicht verbringen. Ich steck mir Kuchen in das Täschlein und wandere anmutig und hochnäsig, das Kleid ist schuld, zur Kaffee/Kuchenverabredung. Der Hut schützt vor fiesen Tröpflein und dem gemeinen Wind. Ich bin gewappnet gegen dich, du launischer Sommer und strotze dir von ganzen Herzen mit Kleid und Hut, ha!

















































































































Gibt es einen Sonntagsplan bei euch?

Liebste Grüße
P.S. Alles Tk Maxx;), nur der Hut ist gemopst von Mutti

No comments:

Post a Comment