RoxyLove.

Fast das Wochenende erreicht! Leider lässt uns der Sommer im Stich. Ich hab schon keine Lust mehr bibbernd auf dem Radel durch die Stadt zu düsen. Obwohl ich ja den Zwiebellook schon recht gern habe. Heute bekommt ihr nur einen langweiligen Outfitpost von mir in Mummelkleidung. Dabei ist ein Oberteil von Roxy, die einzige Errungenschaft aus dem Metzingen Outlet. Sonst war ja doch alles nicht unbedingt in meiner Preisklasse und viel Zeit hatte ich nicht für ausgiebiges Rumgestöbere in den vielen Läden. Dazu gesellt sich eine nervige, kleine Erkältung und der langsam wachsende Umzugsstress. Aber ich denke positiv, kuriere mich am Wochenende aus, werde meine Videofähigkeiten unbedingt ausbauen...um dann auch mal wieder ein Gewinnspiel zu starten!








































































































Der Strick-Cardigan ist von C&A, Top von Roxy, Jäckchen von Zara, Kette vom Schweden und der Armreif von Claire's. Die Couch ist mein. Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende.

Liebste Grüße
musikalisch bin ich von Oh Land ganz stark begeistert 
Wolf&I

No comments:

Post a Comment