Clicked.

Gestern noch von den Online Kimonos geschwärmt, präsentiere ich heute "stolz wie Bolle" meinen neuen Kimono. Ganz verrückte Sache. Ich schlenderte ganz gemütlich mit Kaffee und Zeitschrift in der Hand durch den spärlichen Sale vom Spanier und da zwinkerte er mir zu... ganz allein am Rand der Kleiderstange und strahlte mich dazu auch noch an! Jetzt ist er mein und ich mag ihn einfach so sehr! Der Preis wäre mir eigentlich fast egal gewesen, na gut bei einer bestimmten Höhe hättet ich ihn mit bibbernder Lippe zurück gehängt und hätte ihm den Rücken zugewandt! Aber noch einmal Glück, er war im Sale und nun darf ich ihn für 14 Euro in meinem Kleiderschrank begrüßen... Hallo Kimono- ich lass dich nicht mehr gehen und hier ist ein Post nur für dich!































































































Kimono: Zara, Tasche und Ring : Schwede (Herbstkollektion).

Gute Wahl? 
Liebste Grüße

P.S. bei Youtube wieder festgehalten;) Kimono

No comments:

Post a Comment